Steinbock Energie - Ihre beste Verbindung

Andreas Eichler

< zurück

Andreas Eichler

Bevor Andreas Eichler zu Steinbock Energie kam, war er Vice President Sales Germany bei Vestas, dem Weltmarktführer für Windenergieanlagen. Seit 1991 ist der diplomierte Ingenieur der Luft- und Raumfahrttechnik im Bereich der Erneuerbaren Energien tätig – unter anderem langjährig als Vorstandsmitglied im Bundesverband Windenergie e. V. (BWE). Er engagiert sich in zahlreichen Verbänden und Institutionen der Erneuerbare-Energien-Branche. So ist Andreas Eichler Vize-Präsident der Industrie- und Handelskammer zu Flensburg und Vertreter im Energieausschuss des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK). Wenn er neben dem Familienleben, seiner Mitwirkung an Publikationen und dem Halten von Fachvorträgen Zeit findet, schnürt er seine Laufschuhe und hält sich fit.